Header

Nächste Konzerte

Nächste Konzerte

Veranstaltung 

Onkelz Tribute Nacht
Titel:
Onkelz Tribute Nacht
Wann:
26.05.2018
Wo:
Live-Music-Hall Weiher - Mörlenbach-Weiher
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Onkelz Tribute Nacht mit den Bengelz

 

Wir sind die Böhse Onkelz - Coverband "Böhse Bengelz" aus Ludwigshafen am Rhein.

Gegründet haben die Band 4 junge Leute im Oktober 2009. Wir haben Spaß daran, die Werke der Onkelz am Leben zu erhalten.

Wer die Onkelz einmal Live erlebt hat, weiß das die Onkelz MEHR als nur eine Band waren.
Wir hoffen wir können euch von uns überzeugen und hoffen sehr, dass Ihr uns bei unserem Gig in der Hall unterstützen werdet!

Special Guest:

Fräulein Tonspur

– der Name steht für lauten, rotzigen Deutschrock, gepaart mit Punk, Rock´n´Roll und einer Prise Humor.


Die aktuelle Besetzung besteht aus Jochen Czelk (Gesang), Marco Paegelow (Leadgitarre), Stefan „Krügge“ Krüger (Schlagzeug) Maximilian Hahn(Bass) und Michaela Bruckner (Rhythmusgitarre). Die fünf Musiker aus Südhessen haben sich nach letztendlich im Herbst 2016 zusammengefunden. Der Sound der Band zeichnet sich aus durch fette Gitarrenriffs, rotzigem Punkrock und Melodien die im Ohr bleiben. Neben etwas ernsteren Songs wie „Junge wach mal auf“ besingt Fräulein Tonspur in seinen Songs auch gerne mal die brennende Liebe zu Olga, der wohl heißesten Hammerwerferin des Planeten Erde.

Unser Motto lautet "IMMER VOLLGAS".


Wir freuen uns auf euch!!!

Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Eintritt: VVK: 13€ / AK: 15€

www.live-music-hall-weiher.de/events

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Live-Music-Hall Weiher   -   Website
Straße:
Hauptstrasse 73
PLZ:
69509
Stadt:
Mörlenbach-Weiher
Land:
Land: de
Joomla Templates by Joomla51.com