Header

Nächste Konzerte

Keine aktuellen Veranstaltungen.

History

 

Und so fing alles an......

Die Geschichte begann im September 2009 als Locke - Verantwortlich für den Part des Sängers - seinen Geburtstag feierte und auf die Idee kam eine eigene Band zu gründen.

Die "Onkelz" begleiteten unseren Locke bis Dato durch seine gesamte Jugend und so hat er es sich zur Aufgabe gemacht eine "Tributeband" ins leben zu rufen.

Durch frühere Kontakte und viel Glück fanden sich schnell Mitstreiter, die große Lust dazu hatten dieses Projekt zu unterstützen. So fand sich Michel - unser Gitarrengott - der in einer Zeitung inserierte und eine Band suchte.

Kurze Zeit später fand man in Thorsten und Benni die geeigneten Kandidaten für Schlagzeug und Bass.
Die ersten Proben konnten beginnen......

Seit November 2009 konnte in dieser Besetzung ein Programm mit knapp 40 Titeln aufgebaut und auch unser Merchandising konnte vorangetrieben und die ersten eigenen T-Shirts bestellt werden. BÖHSE BENGELZ waren geboren.

Unsere Feuertaufe war am 27. März 2010. Seit diesem Tag können wir über 30 Konzerte auf unserem Konto verbuchen. Angelehnt an das Original wollen wir den „Mythos Onkelz“ weiterleben lassen und dazu beitragen, die „Lieder der Götter“ noch lange am Leben zu erhalten. Die Gesichter der Fans, die die gecoverten Songs der Onkelz mit leben und fühlen, sind unbezahlbare Momente.......

Überzeugt euch auf unseren Konzerten was an uns anders, vielleicht auch besonders ist. Einige Konzerte für 2012 stehen noch aus und vielleicht sieht man genau DICH auf unseren Konzerten?

 

Hier der link zu unserem YouTube Kanal, vielleicht gefällt euch dieser kleine Vorgeschmack:

 

 

Lasst es uns tun............WIR freuen uns auf EUCH

AUF GUTE FREUNDE!!!
Familie "Bengelz"

 

Joomla Templates by Joomla51.com